infinion oder twinmos/winbond @333 besser???

derdave

Neuling
hidiho...
wollt mal fragen, welche speicherriegerl auf nem abit nf7-s mehr performance bringen?
die 2x256MB pc2700 Infinion oder 2x256MB pc3200 twinmos/winbond?

das ganze bei nem fsb@333mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei gleichen Mhz Takt werden die sich wahrscheinlich nicht viel tun. Aber jedoch kannst du vom TwinMos ausgehen, das er bei 166mhz FSb auch schärfste Timings hat. Dazu auch noch beim OCen bei schärfste Stimings bleiben. Jedenfalls bis zu einen bestimmten wert. Soweit kommen die Infineon sicherlich nicht. Also so sind die Twinmos besser.

Wenn jedoch die Infineon bei 166FSb auf schärfste Timings kommen, und du nciht OCen willst, spricht auch nichts gegen die Infineon Riegel, weil die ja auch billiger sein dürften.

je laenger man sich hier im forum aufhaelt desto groesser ist die chane, dass man irgendwann OCen will :teufel:

und da die die twinmos/winbond momentan nur 58€ bei komplett kosten... mhhhh *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :wall:

....du hast mich ueberzeugt :d

ein bekannter hat auch ne mastercard...

ach.. ich bestell se :fresse:

@derdave

Gut :d
Wirst den Kauf sicherlich nicht bereuhen (Keine Ahnung ob so richtig geschrieben) :d

bereuen <<--- so glaub ich! :confused:

hab se grad bestellt! *freumirnlochinnenbauch*
hoffe nur das se bald wieder lieferbar sind :(

THXXXXXX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh