Infinion/samsung 200MGHZ

Campi30

Enthusiast
hi..die Frage stelle ich weil in nem anderen Thread jemand als Fehlerquelle seine Winbonds ausfindig gemacht hat

Die PC 400 Speicher von Infinion und samsung laufen doch auch mit FSB 200?? müssen sie ja...was iss an denen konkret schlechter als an den Twinmos/winbond??

ich hab auch grad gelesen daß manche Board kein Twinbanking mit 2x 512 MB schaffen....wären 2x256 MB doch besser um das system stabil zu bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,seit wann gibbet denn PC400er Riegel von Infineon:hmm: :hmm:
Die Samsung PC400er laufen natürlich auch mit 200Mhz FSB:coolblue:,nur die haben schlechtere Timings als die TwinMosse(CL3:grrr: ),außerdem lassen sich die TwinMOS/Winbond super übertakten,weil die die selben Chips drauf haben wie die Corsair PC400er(Winbond BH5):asthanos: :asthanos: .

was heißt eigentlich beim Ram übertakten??..Timings verändern oder FSB??

also mein Twinmos hab ich jetzt bei 5,2,2,2 bei 200FSB..des ging also mit dem samsung net??

bei KM habich gard 400er Infinion gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh