Hallo zusammen,
Ich bin begeisterter EVE-Spieler, aber ich möchte euch heute mal ein kommendes MMO vorstellen; Infinity: The Quest for Earth
Es handelt sich bei Infinity um ein SF-Spiel, nicht ganz unähnlich zu EVE, allerdings mit einigen entscheidenden Unterschieden.
Es gibt einen Präalpha-Kampfprototypen, der mit ein paar Leuten richtig Spass macht (der US-Server ist bisher immer Online gewesen, wenn ich spielen wollte).
Das Spiel selbst ist noch nicht im Beta-status, aber für Leute, denen Elite Spass gemacht hat, denen sollte auch Infinity gefallen.
Was noch sehr angenehm ist, jeder hat die möglichkeit, etwas zum Spiel beizusteuern. Seien es Sounds, Musik oder (Raumschiff)Modells.
Die meisten der Modells, welche im Größenvergleich dargestellt sind, sind von (zukünftigen) Spielern erstellt worden.
Schaut einfach mal rein...
MfG
Ifrit
Ich bin begeisterter EVE-Spieler, aber ich möchte euch heute mal ein kommendes MMO vorstellen; Infinity: The Quest for Earth
Es handelt sich bei Infinity um ein SF-Spiel, nicht ganz unähnlich zu EVE, allerdings mit einigen entscheidenden Unterschieden.
- es wird komplett auf Skills verzichtet und die eigene Entwicklung findet Anhand des Bankkontos und den Standings zu den einzelnen Fraktionen und Lizenzen statt, wobei ich mir bei den letzteren nicht 100% sicher bin, da ich die Stelle nicht mehr finde, wo ich das gelesen habe
- anders als in EVE kein Point'n'Click sondern (ich steuer derzeit so) Tastatur und Maus, ich glaub auch Joystick ist möglich. (ausser bei großen Schiffen, wo diese Steuerung kaum mehr möglich ist) Es geht also nur um das Können der Spieler
- große Schiffe können von mehreren Spielern bemannt werden, z.B. Bordschützen
- Die gesamte Galaxis mit Millionen von Planeten soll dynamisch erstellt werden, wobei jedes Objekt einzigartig und dennoch irgendwie gleich bleiben soll, wenn man es mehrmals besucht. [EDIT:] Der Spielplatz wird die Milchstraße mit realistischen Ausmaßen, also 100.000 Lichtjahre.
- man kann Planeten anfliegen und auf ihnen landen
- realistischere Flugphysik als in EVE. Man kann z.B. auch mit kleineren Schiffen um größere herumstrafen indem man seine eigene trägheit ausnutzt.
- Sämtliche stellaren Objekte sollen sich in wie in der Realität verhalten, Planeten drehen sich um Sonnen und Monde um Planeten, nicht statisch sein wie in EVE
Es gibt einen Präalpha-Kampfprototypen, der mit ein paar Leuten richtig Spass macht (der US-Server ist bisher immer Online gewesen, wenn ich spielen wollte).
Das Spiel selbst ist noch nicht im Beta-status, aber für Leute, denen Elite Spass gemacht hat, denen sollte auch Infinity gefallen.
Was noch sehr angenehm ist, jeder hat die möglichkeit, etwas zum Spiel beizusteuern. Seien es Sounds, Musik oder (Raumschiff)Modells.
Die meisten der Modells, welche im Größenvergleich dargestellt sind, sind von (zukünftigen) Spielern erstellt worden.
Schaut einfach mal rein...
MfG
Ifrit
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