Info: Gigabyte-Abwrackprämie überwießen

JustMe2p

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
1.232
Hallo Community,

einige haben es sicher mitbekommen - Gigabyte hat vor geraumer Zeit 30€ "Abwrackprämie" ausgeschrieben bei dem Kauf bestimmter Mainboards. Diese Aktion war für Käufe bis zum 31. Mai 2009 für folgende Boards gültig:
* GA-X48-DQ6
* GA-X48-DS5
* GA-EP45-DQ6
* GA-EP45-DS5
* GA-EP45-DS4
* GA-EP45-Extreme
* GA-EP45T-Extreme

Es stand im Formular, dass die 30€ im 3. Quartal '09 überwießen werden. Stutzig gemacht hat mich, dass man keine eMail, sondern lediglich die Bankverbindung, die Seriennummer und den Kaufbeleg angeben musste. Somit war es also schwer, sich über den Vorgang mit Gigabyte in Verbindung zu setzen.

Erfreut war ich, als ich heute einen Kontoauszug in den Händen hielt. Am 22.06 hat mir Gigabyte die 30€ überwießen. Daher können sich also alle, die an der Aktion teilgenommen haben freuen. Das Geld ist da! :fp
Ich finds klasse, dass Gigabyte das so schnell auf die Reihe bekommen hat. Tolle Aktion!

In diesem Sinne: Viel Spaß mit eurem Board!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sollte es auch vin anderen Herstellern mal geben. Dann kann man sich auh mal die high-end Board zu einigermaßen humanen Preisen leisten.
 
richtig, das stimmt. Ich hab das GA-EP45-DS4 für effektive 70€ gekauft. Alternate hatte nämlich Muttertage, wo man auf einige Boards einen 25€-Gutschein bekam, zusätzlich die 30€ Abwrackprämie. Außerdem hat das Board damals noch 125€ gekostet, mittlerweile 140€. Abzüglich 25€+30€ also 70€, hat mich doch gefreut. War soweit ich mich erinnern kann das einzige Board, bei dem diese Kombination von beidem möglich war.
 
aber "abwracken" musste man dafür wohl keins oder!?
ansonsten geile aktion
 
nein, musste man nicht. Auf dem Formular konnte man einen Namen eintragen, ich hab einfach willkürlich eins reingeschrieben.
 
Das ist praktisch "Mail-in-Rebate" was in den USA Standard ist.

Ich hab dort damals auch eine Radeon 9500Pro für 199$ gekauft, 50$ gabs von ATI zurück, allerdings per Scheck, nachdem man die Rechnung und einen bestimmten Teil vom Karton zurückgeschickt hatte.

In den USA ist das Gang und Gäbe. Das wird u.A. auch gemacht um ein Produkt preislich attraktiv zu machen, ohne den Preis senken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch perfekt geklappt, GA-EP45T-Extreme 144€- 30€ = :-) und 6 Jahre Garantie bei Registrierung!!!!
 
Ja das sollte es auch vin anderen Herstellern mal geben. Dann kann man sich auh mal die high-end Board zu einigermaßen humanen Preisen leisten.
EVGA X58 SLI Classified für nur 370 statt 400eus. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh