Info Zum Nv Silencer 4 !!!

MajorPayne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
10
Tja Leudde, weiss nicht ob ich euch hier was neues erzähle.
Habe mich über den NV4 und dessen Verfügbarkeit im Net schlau gemacht. Bin dann irgendwie an einem Mitarbeiter des Mutterkonzerns von ArcticCooling gelangt. Es sieht wohl wirklich so aus als ob die Änderung am Kabel solange gedauert hat. Die neuen Silencer sind wohl per Luftfracht mehr oder weniger unterwegs. Ob der Endkunde sie dieses Jahr noch bekommt ist ungewiss, aber sie kommen in den näxten Wochen. Vll konnte ich dem ein oder anderen hiermit auch mal helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo - danke für die Info.
Besser als die die ich erhiehlt.

Daß die da echt Monatelang an dem Kabeldesign herumgewerkelt haben ?!
Naja - hoffentlich kann der dann was.
Jedoch wenn die 6800GT Karten dann etwas billiger werden leg' ich mir warscheinlich eine zu - weiß nicht ob ich da vorher noch in die Kühler der FX5900 investieren soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh