Info zum Titelbild und Barebonetest (weißer SD11G5)

Zen5656

Semiprofi
Abend,

wollte nur sagen das es den WEIßEN SD11G5 eigentlich garnicht auf diesem Kontinent zu kaufen gibt. Das was ihr da abgedruckt habt war ein nicht erwerbbares Presample. In weiß gibt es ihn soweit ich das weiß nur in Asien.

Titel03-2006.jpg

--

Zu dem Zeitpunkt, als die Reviews versendet wurden, war noch geplant, weiße Modelle anzubieten. Sorry dafür. Aber das schmälert sicherlich nicht die technischen Möglichkeiten.

Quelle: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=10941&

--

Wollte ich nur loswerden damit sich nicht einige über den Silberling ihn ihrem SD11 Karton wundern ;)

Da ärgert sich Shuttle jetzt sicherlich etwas :lol:

mfG Zen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine meinung zu ZEN

RISCHTISCH !!!

Ich sehe jetzt schon wie alle zu Shuttle rennen und sagen, will weißen Deckel+Front ;)

Meine hat eine weiße Front+Deckel !!! Muhahaha

cimg17679dr.jpg

cimg17685lm.jpg

CYA

Zuletzt bearbeitet:
Sicher geklaut ;)

XPC_Shuttle schrieb:
Meine hat eine weiße Front+Deckel !!! Muhahaha
ich sag dazu nur: "back to the roots"!

früher waren alle pc-gehäuse weiß oder beige und fast alle haben früher oder später mit deswegen das modden angefangen. jetzt gibt es gehäuse in allen farbvariationen, so dass weiß schon wieder als etwas besonderes zu werten ist. aber, schön schön!!! :bigok:

mfg
makrolon

Makrolon schrieb:
ich sag dazu nur: "back to the roots"!

früher waren alle pc-gehäuse weiß oder beige und fast alle haben früher oder später mit deswegen das modden angefangen. jetzt gibt es gehäuse in allen farbvariationen, so dass weiß schon wieder als etwas besonderes zu werten ist. aber, schön schön!!! :bigok:

mfg
makrolon

hast vielleicht recht...aber hast diesen Thread bestimmt nicht verstanden !

XPC_Shuttle schrieb:
hast vielleicht recht...aber hast diesen Thread bestimmt nicht verstanden !
also ich für meinen fall kann schon lesen :d! außerdem war das mehr auf deinen xpc, der scheinbar in den schnee gefallen ist, bezogen. ich kann ja, wenn ich meinen auch in weiß haben möchte, anmalen :stupid:.

p.s. deiner ist schon nice, aber die aufdrucke schmälern die optik schon etwas. so etwas ist mir zu verspielt, ich mag es eher klassisch.

mfg
makrolon

Makrolon schrieb:
also ich für meinen fall kann schon lesen :d! außerdem war das mehr auf deinen xpc, der scheinbar in den schnee gefallen ist, bezogen. ich kann ja, wenn ich meinen auch in weiß haben möchte, anmalen :stupid:.

p.s. deiner ist schon nice, aber die aufdrucke schmälern die optik schon etwas. so etwas ist mir zu verspielt, ich mag es eher klassisch.

mfg
makrolon

ahh ok ok..hast schon recht...sorry...aber ich sammel ja diese Edition...und im einsatz hab ich einen pech schwarzen sd31p muhahahaaa

XPC_Shuttle schrieb:
ahh ok ok..hast schon recht...sorry...aber ich sammel ja diese Edition...und im einsatz hab ich einen pech schwarzen sd31p muhahahaaa
hab ich schon gesehen :drool:. eine echt stolze xpc sammlung, von den limitierten auflagen, hast du da!

hab dann auch noch eine xpc-frage an dich --> :fp

mfg
makrolon

Makrolon schrieb:
früher waren alle pc-gehäuse weiß oder beige
diese vergilbte farbe sah schon nikotindurchzogen aus, als man die gehäuse ausgepackt hat. weiß ist was anderes

Nach langem suchen habe ich doch noch eine Ausgabe ergattern können und habe den Barebone Test sofort gelesen. Echt super, bloß ein paar Dinge möchte ich noch anfügen:

a) Beim Aopen A482 solltet ihr auf die schlechte USB Performance hinweißen, die von der Ati Southbridge hervorgerufen wird.

b) Ich hätte gerne eine deutlichere Lautstärken-Unterteilung gehabt. In der Tabelle schreibt ihr beim Aopen A64 Barebone gute Lautstärke und im Einzeltest stören euch die lauten Lüfter

c) Warum nehmt ihr das brummende SD11 Netzteil ohne Meckern hin? Mich stört das ziemlich bei meinem SD11.

d) Der ST20G5 kommt etwas komisch weg. Im Grunde passt alles und besser als der Aopen ist er auch, aber explizit wird das nicht erwähnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh