CasekingMike
Caseking Staff
Liebe Caseking-Kunden,
aufgrund technischer Komplikationen bei DHL sind wir zurzeit nicht in der Lage, kostenfreie Retourenlabel für Deutschland zu versenden. DHL arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen, jedoch wissen wir leider nicht, wann genau diese Funktion wieder aktiv sein wird.
Für eilige Rücksendungen bitten wir darum, uns die Ware eigenständig auf dem günstigsten versicherten Versandweg (i.d.R. DHL) zukommen zu lassen. Bitte lassen Sie uns dann via Antwortmail die dazugehörige Sendungsnummer vorab zukommen und verwenden Sie im einfachsten Fall Ihre Kundennummer bei uns als Referenznummer. Die Versandkosten hierfür erstatten wir Ihnen selbstverständlich.
Weitere Informationen gibt es hier: Mögliche Versandkostenerstattung bei Rücksendungen ohne kostenfreie Paketmarke
Sollte es nicht auf einen oder zwei Tage ankommen, bitten wir um etwas Geduld, bis das Problem behoben wurde. Sobald wieder alles reibungslos läuft, werden wir schnellstmöglich alle ausstehenden Versandlabel per Mail nachsenden.
Wir bitten darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Mike
aufgrund technischer Komplikationen bei DHL sind wir zurzeit nicht in der Lage, kostenfreie Retourenlabel für Deutschland zu versenden. DHL arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen, jedoch wissen wir leider nicht, wann genau diese Funktion wieder aktiv sein wird.
Für eilige Rücksendungen bitten wir darum, uns die Ware eigenständig auf dem günstigsten versicherten Versandweg (i.d.R. DHL) zukommen zu lassen. Bitte lassen Sie uns dann via Antwortmail die dazugehörige Sendungsnummer vorab zukommen und verwenden Sie im einfachsten Fall Ihre Kundennummer bei uns als Referenznummer. Die Versandkosten hierfür erstatten wir Ihnen selbstverständlich.
Weitere Informationen gibt es hier: Mögliche Versandkostenerstattung bei Rücksendungen ohne kostenfreie Paketmarke
Sollte es nicht auf einen oder zwei Tage ankommen, bitten wir um etwas Geduld, bis das Problem behoben wurde. Sobald wieder alles reibungslos läuft, werden wir schnellstmöglich alle ausstehenden Versandlabel per Mail nachsenden.
Wir bitten darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Mike