InfoPath und Sharepoint

SoulReaver24

Enthusiast
Moin!

Ich soll mit Infopath ein Formular im Sharepoint veröffentlichen.
Leider habe ich keine Ahnung von dem einen Programm und von dem anderen auch nicht :)
Ich habe im Sharepoint zwar schon eine Teamwebsite eingerichtet und auch Benutzerrechte vergeben, aber wirklich mit dem Programm gearbeitet habe ich nicht.
In Infopath habe ich ein Test-Formular erstellt, bei dem man ein paar Sachen anklicken kann und habe jetzt ein *xsn Datei.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das Formular in Sharepoint einzubinden.
Geht das überhaupt so, das man es als "Website" angezeigt bekommt, oder ist das so zu sagen nur wie ein Office Dokument?

Wenn jemand eine gute Anleitung kennt, bei der am Anfang kurz, leicht und verständlich die Grundlegenden Sachen erklärt werden kennt, bitte her damit!

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh