Informationen zum Gigabyte GA-8PE800 ???

Bruuuce

Neuling
HI,

ich hatte vor mir noch die Woche ein neuen Rechner anzulegen, beim Mainboard ist meine Wahl auch auf das GA-8PE667 gefallen, jetzt seh ich aber bei den online-shops schon den (eventuellen) Nachfolger.
Weiss jemand was davon?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das scheint nur ne Neuauflage zu sein. Ist auf jeden Fall
auch der845PE drauf. Nach berichten sollen die Hersteller die Boards getestet haben das sie auch mit FSB 200 laufen.

Ne Garantie geben die natürlich nicht und bei Gigabyte findet mann auch keine Infos dazu das die das schaffen.

Das GA-8PE667 tuts also auch. Würde nach dem Preis gehen und du solltest wissen was du noch damit machen willst > OCen oder später hochrüsten auf 800FSB P4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh