Informationshappen zum nächsten Microsoft-Betriebssystem Windows Blue

wieder dem Desktop ergeben
Desktop ist bald tot.
Nur noch für ein paar Gamer.
Meiner kommt in 2 Wochen in den Keller, wo er dann 3 Jahre bleibt bis er zur Entsorgung kommt.
Wie alles bei mir.
neuer 60 zoll Fernseher und neue Schrankwand, da ist kein Platz mehr und ein Laptop reicht auch für jeden Abend Forumdeluxx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
mit "Desktop" ist nicht die Kiste auf dem Tisch gemeint!
Bei WIN8 gibt es diese bekloppte und kotzblaue Oberfläche auf dem Bildschirm oder eben die gewohnte, also der Desktop.
Kann man wohl irgendwie umstellten.

Old-Papa

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin schwer davon überzeugt, dass auch Firmenkunden irgendwann aufrüsten. Bei uns in einer 35.000 Mitarbeiter Bude haben die erst Ende 2011-Anfang 2012 damit angefangen auf Windows 7 Enterprise aufzurüsten. Ich bekam mein Windows 7 Enterprise Laptop nach 3 Jahren Dell Leasing im März 2012.

Windows X ist bestimmt ein würdiger Nachfolger für Windows 7. Das 8 und Blue ist bestimmt notwendig für "Tablet Tussis" ein Sneak Preview "moderner" Eigenschaften.

2015 halte ich für herkömmliche Desktops als Termin für die Einführung von X als angemessen. Firmen gehen dann ab 2016-2017 dort drauf. Dann kann 7 ja auch 2018 obsolete werden.

Meine Meinung...

Windows 7 hat dann von 2009 bis 2016 7 Jahre gelebt. Über 7 Brücken musst du gehen, sieben Jahre überstehen- Das Jahr von Ende 2016-2017 ist ein geschenktes Jahr von 7. Harte Manager. Manamanap Management
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh