Infos über LG W2363V ?

nibbler2k2

Enthusiast
Suche nun schon seit Wochen Infos über Preis und Shops die ihn anbieten im Netz, aber finde bis auf die Infos auf http://www.lge.com/products/model/detail/w2363v.jhtml nichts :(

Hat evt jemand Erfahrung mit dem Monitor bzw ihn irgendwo erspäht ?
Leider nur einen Thread hier gefunden der keinen Aufschluss gab.

Gruß
nibbler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, hab auch nichts gefunden. schreib denen doch ´mal ne mail, das gibt ev.t aufschluss.

scheint ein nettes dingen zu sein..

mfg

Moin,
der LG W2363V ist jetzt auch in DE verfügbar, ab 225.-€ + Versand

Anfang Dezember werd ich ihn bestellen und hier mal berichten wie der so ist. Zum vergleich hab ich hier noch ein 17" Röhrenmonitor und ein 19" LG 1970HR. Bilder gibs erstmal nur vom Handy (Motorola v3), da meine Digicam vor zwei Wochen vom Tisch gefallen ist :(

Zuletzt bearbeitet:
@get low: Wäre sehr an deinen Bericht über den W2363V insteressiert da ich mir den gern holen will. Mich würde auch der Klang interessieren, da er wohl einer der wenigen Monitore ist der halbwegs brauchbare Speaker hat.

Was mich wundert bei dem cnet Test, da steht der hätte keine eingebauten Lautsprecher ? Dachte der hat welche ...hmm das wäre schade wenn nicht. Steht doch was mit SRS TrueSurround, im Video seht man auch Audio Anschlüße usw....

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird 1970HR vs. 2363, weil der 1970er -damals- ein echtes Sahneteilchen war ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh