Na dich fertig machen, was sonst?Ich kann dir nicht mehr folgen. Was willst du dann eigentlich hier ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dich fertig machen, was sonst?Ich kann dir nicht mehr folgen. Was willst du dann eigentlich hier ?
Eher andersherum wird da ein Schuh draus. Bei TN sind wir uns einig, aber gerade für den TV Bereich ist ein VA Panel nun wirklich das Optimum. Insbesondere der Schwarzwert kann (nach Gammakorrektur, damit keine Details verlorengehen) durchaus auf Plasma Niveau liegen. Farbdarstellung ist ebenfalls ausgezeichnet. IPS hat heute nur noch wenig Vorteile. Einer ist die Blickwinkelstabilität. Zwar haben aktuelle VA Geräte sogar einen teils höheren Blickwinkel, aber die Kontrastabnahme ist bei IPS harmonischer. Dennoch: Für den TV Einsatz stellt ein VA Gerät die beste Alternative dar. Für farbechtes Arbeiten sind zwar weiterhin die SA-IPS Panels von NEC (z.B. Spectra View Reihe) nach einer Kalibrierung am besten geeignet, allerdings holen auch hier die VA Geräte deutlich auf.Dann kauf einen Fernseher! Filme gucken geht auf S-IPS passabel, TN oder PVA sind dazu eher ungeeignet.
Das ist völlig richtig. Dafür sind sowohl IPS als auch VA Geräte deutlich besser positioniert.Im Thread gehts ja um ein TN-Panel und das würde ich nicht für TV bevorzugen.
Ja hab ich mir schon gedacht, steht ja auch so in der Beschreibung. So wie es aussieht ist das aber bei allen 22" TFTs so. Finde ich schon schwach das die nicht mehr zu bieten haben.so hab ma geschaut, also hat 1x vga 1x dvi 1x stereo-out