Infos im I-Net zur Selbständigkeit

yougin66

Enthusiast
Hi,
kennt vielleicht einer von euch einpaar seiten vielleicht auch mit forum, wo ich fragen zur .zB. Ich-AG usw. beantwortet kriege?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
bei google habe ich auch schon gesucht , aber nix gescheites gefunden.
will mich ja ein bischen schlau machen bevor ich meinen job an den harcken hänge ;).

aber thx!!

nichts zu danken, informiere dich wo du kannst

hast auch richtig angefangen, der Staat wird dir dies erzählen wie gut es ist, aber wie Veltins schon sagte, machen viele dicht, und die meisten sind Jungunternehmer wie auch die ICH AG's

Für mich ist die ICH AG eine verarsche, nix anderes. Die meisten überleben dies nicht. Für einige, dies es schaffen, die hatten einen guten Start(bezahlen keine Miete/Pacht oder so), + unterstützung von den Eltern
wie auch immer

Die IHK bietet Existenzgründerseminare an. Termine und Anmeldung kann man telefonisch abklären. Teilnahme ist übrigens kostenlos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh