cypher_botox
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Biostar Valkyrie X670e
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 2x 16GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Vega 56
- Display
- Dell U2713HM
- SSD
- Kingston 2TB PCIe 4.0
- HDD
- Seagate 4TB Sata-3
- Soundkarte
- EVGA Nu Audio Pro 7.1
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- bequiet 1000 Watt
- Keyboard
- Cherry USB
- Mouse
- USB
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Cyclone Microsystems PCIe Expansion
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Ich könnte einen Stapel EMC Festplatten günstig bekommen. Die wären hervorragend, um mein NAS aufzurüsten.
ABER: ich habe vor einigen Jahren NetAPP HDDs gekauft und musste schmerzlich feststellen, daß die Dinger 20bit formatiert sind und nicht 16bit, wie jede andere Platte, die man irgendwo sonst kaufen kann.
Hat wer Erfahrung mit EMC Platten?
Ich habe keine Lust mich wieder 2 Wochen hinzusetzen und erst eine Platte nach der anderen via Konsole auf 16bit zu formatieren und dann auf Hersteller zurückzuflashen. Das ist, mit Verlaub, eine scheiß Arbeit!
Bitte nur zielführend Kommentare von Leuten, die wissen von was sie reden und kein "ich würde das ja ganz anders machen".
Vielen Dank
ABER: ich habe vor einigen Jahren NetAPP HDDs gekauft und musste schmerzlich feststellen, daß die Dinger 20bit formatiert sind und nicht 16bit, wie jede andere Platte, die man irgendwo sonst kaufen kann.
Hat wer Erfahrung mit EMC Platten?
Ich habe keine Lust mich wieder 2 Wochen hinzusetzen und erst eine Platte nach der anderen via Konsole auf 16bit zu formatieren und dann auf Hersteller zurückzuflashen. Das ist, mit Verlaub, eine scheiß Arbeit!
Bitte nur zielführend Kommentare von Leuten, die wissen von was sie reden und kein "ich würde das ja ganz anders machen".
Vielen Dank