infos zu rage3d.de?

moredread

Neuling
hi, wollt nur mal schauen ob jemand von euch genauerse über den momentanen zustand von rage3d weiß?

wird die seite jemals wieder online gehen? wurdem dem hacker schon die eigenen eingeweide als flambiertes serviert?

ich hab echt schon entzugserscheinungen... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hallo.

Schau in meinen Blog. Da gibt es Infos zu Rage3D.de

Mein Blog: Klick mich

@deinpapa
rage3d war eine der (wenn nicht DIE) größte ati community deutschlands, leider wurden sie vor einiger zeit gehackt und sind seitdem down...
aber les dir doch avendexx blog durch, er war moderator (nich schlagen wenns nicht ganz zutrifft) der seite...

@AvenDexx
thx, schade um die seite/community aber ihr tut das richtige...

R.I.P rage3d.de es lebe Area3D.ch

mfg moredread

Ich war auch eine KURZE Zeit dor aktiv, war echt eine tolle page. Jedenfalls erscheint mir das neue noch zu fremd :-(

@moredred: Du hast recht. ;)

@KinG-SeKo:
Wohl war, das neue outfit ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es doch immer so bei neuen Sachen. ;)

Ich bin guter Dinge, dass es mit dem neuen Projekt wohl klappen wird. :)

tja und was ist jetzt mit area3d? die seite ist auch nicht mehr erreichbar...

Tja, das ist eine gute Frage. Einige ehemalgige Moderatoren schwirren hier bei HWLX umher und unterhalten sich darüber. Dabei erhalten wir auch keine Infos von den Admins. Letzter Stand der Dinger war, dass ein Admin ABI-Stress hatte, und der zweite einen Unfall. Wie schwer, tja, das weis auch keiner so recht.

@Yaa:
Wenn du das ließt, melde dich doch auch mal diesbezüglich! Wir Mods wollen jetzt auch endlich wissen, was konkret Sache ist. Können wir uns nen anderen Job suchen, weil Area3D ne Totgeburt wird oder gibt es noch Hoffnung, dass es weitergeht?

Tja das würde mich jetzt auch mal interessieren, sonst müssen wir uns halt was anderes suchen :shake:

Habe von Yaa eine Aussage bezüglich Area3D bekommen. Kurz, er meinte, dass die Chanchen, dass die Seite weiter aufgebaut wird sehr schlecht stehen. Was nach meiner persönlichen Interpretation soviel heißt wie "vergesst es Leute, die Seite war eine "Totgeburt" ". Das wars also auch mit Area3D. Schade drum, hätte da gerne weiter im Team mit dir, Tectrex/Dio und natürlich allen anderen, gearbeitet.

Ich hoffe, wie halten den Kontakt hier über HWLX oder aber ICQ weiter. Wäre schade drum.

Greetz AvenDexx

Jo echt schade, war ne tolle Zeit mit Euch. Kontakt müssen wir natürlich halten, evtl wird ja doch noch mal was draus oder halt woanders.....

och das is doch mies :(

ich fand rage3d damals echt gut und die neue seite wär bestimmt auch toll geworden

Also gute Nachrichten, Forum ist bestellt und area3d kommt:banana:

YO :d

Habs heute auch per ICQ von Yaa und Khagan erfahren. :d

Wird das noch irgendwas mit Area3D? Bin heute mal drauf, dachte eigentlich es gibt die Seite nicht mehr, aber ich bekomme nur MySQL fehler

Forensoftware ist bestellt. Diese muss erstmal ankommen und dann muss das Forum etc. aufgebaut werden. Das dauert wohl noch ne Weile, aber zum Glück erstmal ein konkretes Lebenszeichen von Area3D.

Ich verstehe nur den/die Hacker nicht die sowas machen. Warum hackt jemand eine gemeinnützige, mit viel Arbeit verbunde, nicht kostenpflichtige Community Page?
Gabs da nicht mal sowas wie "Hackerehre".
Aber das war sicher kein "Hacker"... sondern eher ein Spast, der im RL keine Freunde hat und noch nie nach 9 Abends raus war.

So wir sind erst mal on, zwar noch nicht alles fertig, aber wird schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Azi schrieb:
Ich verstehe nur den/die Hacker nicht die sowas machen. Warum hackt jemand eine gemeinnützige, mit viel Arbeit verbunde, nicht kostenpflichtige Community Page?
Aber das war sicher kein "Hacker"... sondern eher ein Spast, der im RL keine Freunde hat und noch nie nach 9 Abends raus war.
Ein Hacker war es 100%ig nicht, wenn man die wirkliche Bedeutung von Hacker nimmt, sondern ein Cracker, oder auch nur ein Scriptkiddie ...

Azi schrieb:

Hardcore-nVidia-Fanboy-Scriptkiddies ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh