infos zu vaio vgn...

klatsche

Neuling
hi. bevor ich das vaio hole, wollte ich nur noch paar wichtige tips und infos holen.

1. da ist nur ein vga-anschluss. vorhin habe ich gelesen, dass es adapter auf svhs gibt. kein problem. aber wie wir damit umgegangen. bei svhs, gibt die grafiksoftware auf wunsch den tvausgang frei, wie ist es bei vga? einfach plug and play mit dem fernseher?

2. ich würde mir die kiste wenn dann nur mit 1024mb ram holen (zumindest mit 1x512mb, wegen nachrüsten). da bezahlt man mehr, ist ok. aber dann läuft die kiste doch auch im ddr2 betrieb mit voller 533mhz auslastung (da ein chip 333mhz bringt), oder? oder reichen mir doch die 512mb (2x256mb) ram?

3. wie ist es mit der grafikkarte? ich bin net so der zocker. aber ab und zu mal ein spielchen geht schon. muss net höchste details sein, sondern mittel (hat ja auch tolle qualität), aber da die 6200 auf pcie läuft, kann man die doch auch irgendwann auswechseln, oder? und wenn ja, wie ist die steuerung wegen dem shared-memory system geregelt? geht dass dann ohne probs?

ach ja, meint ihr die preise werden nach der cebit günstiger?

es wäre cool, wenn ihr diese fragen beantworten könntet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh