Infos zum Acer XB271HUAbmiprz

evergrace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
7
Hallo,
hat jemand evtl. diesen monitor?
wie ist das Bild? zb. im Vergleich zum Dell S2716DG.
Ist der Monitor für zocken und bisl Internet surfen geeignet.
Gespielt wird Overwatch,csgo aber auch games wie H1z1 und day Z
Habe den Monitor heute bei der Amazon Aktion bestellt und evtl. bisl voreilig gehandelt.
Momentan besitze ich einen Asus MG279Q, der aber morgen abgeholt wird...
Beim Asus haben mich paar Sachen gestört wie das IPS Glow und er kam mir sehr träge vor. Auch die Schriften kamen nicht sehr klar rüber, und da ich jetzt auf Nvidia umgestiegen bin ist er jetzt endgültig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe heute den Monitor bekommen.
habe paar fragen.
Die Spaltmaße sind nicht gleichmäßig, fast bis zu 1,5 mm unterschiedlich an den seiten? ist das bei allen so?
und ich habe 2 Pixelfehler? bei nen schwarzen bild sind es 2 weiße Punkte und bei nen weißen sind es schwarze punkte?
diese 2 Pixelfehler waren aber ganz am Anfang nicht vorhanden.....
und noch eine Frage, da man fast keine Möglichkeiten hat die Gamma am Monitor zum einstellen (die Farben leider furchtbar), habe ich sie in Nvidia systemsteuerung geändert. Bleiben diese Werte auch für full screen Anwendungen vorhanden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh