Infos zum CNPS 7700 auf Zalman Homepage erschienen...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Der kann ja auch nicht passen, weil der Zalman 7000 gerade so mit ach und krach da rein passt.
Aber ich denke, das sich von der Kühlleistung nicht viel tun wird. Der 7000er ust schon top.... !

Gruss
Alex
 
die infos gibt's übrigens schon sehr lange ;)
bei pc-cooling.de kann man den kühler sogar schon kaufen.
_:_
RK
 
die infos gibt's übrigens schon sehr lange
bei pc-cooling.de kann man den kühler sogar schon kaufen.
_:_
RK

Habe tagtäglich auf der Zalman Seite geschaut, da war nix. Die normalen Infos gabs ja überall, die taugen garnix....:fresse:
 
och man...wieso passt der nicht auf meinen XP ? *grummel*

fühle mich vernachlässigt ;)

btw: wieso ist die kühloberfläche bei dem teil nur marginal größer als beim 92er zalman ???

mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann gibts denn den 7700. Und hat den schon einer?
ein 12er Lüfter kann bestimmt einiges leiser drehen . Würde mich mal interessieren was der bringt
 
thornhill schrieb:
och man...wieso passt der nicht auf meinen XP ? *grummel*

fühle mich vernachlässigt ;)

btw: wieso ist die kühloberfläche bei dem teil nur marginal größer als beim 92er zalman ???

mfg
thornhill

tja selbst wenn die passenden halterungen für den xp sokel mitgeliefert würden. die teile werden dann wohl bei den meisten trotzdem nicht reinpassen. bei meinem nforce board zum bleistift ist der sokel sehr weit nach oben verschoben auf dem board. der lüfter würde also nicht reinpassen weil das nt im weg ist. und ein cs 601 gehäuse darf man schon als relativ geräumigen midi tower ansehen. bei vielen anderen wirds genauso oder noch schlechter aussehen.

was die kühleistung angeht bin ich da etwas skeptisch. ich schätze mal der unterschied wird vor allem darin liegen das der große lüfter sehr niedertourig drehen muss um alles kühl zu halten. so wird mana uch wohl wieder relativ hitzeproduzierende prozzis auf niedriger stufe kühlen können bei dem der kleinere zali wohl schon auf mittel bis hoher stufe hätte laufen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh