Infos zum KALTEN KRIEG

Digi

Banned
Wer kennt eine gute Seite, wo ies gute Inforamtionen zum Kalten Krieg gibt ? Das soll nähmlich für ein Refeat sein!

Schnelle antwortne sären super !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste das genau so eine antwort kommen wird.....

komtm schon.. könnte ja sein das jemand eine auf anhieb kennt

Digi schrieb:
ich wusste das genau so eine antwort kommen wird.....

komtm schon.. könnte ja sein das jemand eine auf anhieb kennt

hier schau mal was ich bei google.de gefunden habe
Eine Maturaarbeit im PDF Format!!!

http://www.kssursee.ch/schuelerweb/kalter-krieg/start/kalter-krieg.pdf

Wenn du mal die Regeln des OFF TOPICS durchgelesen hättest, würdest du nich solch einen thread erstellen.

Entspannung.bmp

naja fürn Referat etwas sehr wenig :-( .......

Digi schrieb:
naja fürn Referat etwas sehr wenig :-( .......
also wenn dir die 78 Seiten zu wenig sind, dann frag ich mich was genau du machen willst? Nen vortrag an der Uni halten?

nee nee hatte den link übersehen. Ist natürlich der Hammer was da alles steht. Hab mei Referat heute gehalten, alles super gelaufen. Eine 1 kassiert. Was will man mehr als Abgangsschüler ?

Vielen Dank an euch !

damit ich das richtig verstehe:

du musstest ein referat halten. und du fängst damit an. aber nich ein paar wochen vorher, sondern 14h vorher!? und das bei nem abschluss!?!?!?! und alles was du gemacht hast, is nen thread erstellen, nen paar minuten warten, den drucker anschmeissen und fertig!?

respekt... :fresse:

nee nee jungs ihr versteht das falsch. In Referaten hab ich mich schon x-Fach bewährt und lerne einen TExt, den ich selbst davor geschrieben habe, so auswendig, dass ich ihn komplett frei vor der Klasse erzählen kann. Natürlich schreibe ich die Texte selber, damit ICH das verstehe und das der Klasse auch so verticke und auf Fragen eingehen kann.

Ja richtig, ich habe praktisch 14h vorhr angefangen und bis 2 Uhr morgens gelernt. Dafür hats perferkt geklappt und ich bin Stolz :-----) !

P.S. Ich bin Abgangsschüer von der Realschule in der 10. Klasse. Nun gehts für ein Jahr nach Kanada und dann weiter auf Gymnasium !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh