Infos zum Lian Li TYR-X2000F gesucht

MajorC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
332
Moin moin,

gibt es eigentlich schon Infos/"Kauforte" zum Lian Li TYR-X2000F?
Ich hab es auf der Cebit gesehen und hier auch noch mal aber dann leider nichts mehr.

Gibt es schon ein Händler?

Ich möchte nächsten Monat mit der Neuplanung anfangen und eigentlich sollte es dieses Gehäuse werden. :confused::confused::confused:

Gruß,

Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler gibt es momentan noch keine. Rechne mal mit Ende Mai bei Caseking.de und / oder Alternate respektive Wave. Die sind für die Distribution in Deutschland zuständig.
 
ah, vielen Dank. Hatte nicht damit gerechnet das es so lange dauert.
Dann ist es ja kein Wunder, dass man noch keine Infos von Usern findet :-)
 
Ja! Bislang sind nur wenige Gehäuse der neuen Kollektion in Deutschland zu finden. Wenn Du nicht mehr warten willst, dann guck Dir mal das A77F an. Ein Kurztest findest Du auch auf Hardwareluxx.de.
 
Möchte noch mal Nachfragen ob das Teil schon gesichtet worden ist???
 
Leider noch nicht, aber immer mehr Händler werden gelistet:

Lian Li TYR PC-X2000F schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zudem ist der Preis um €50,- auf €499,- gesunken.

War vor der Überlegung entweder das X2000F oder das A77FB zu kaufen.

Hatte mich dann doch für letzteres entschieden da es am Montag im Zack erhältlich war (für die "übrig" gebliebenen 210€ wird das Case noch getuned: Schalldämmung & neue Lüfter, Cardreader usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh