Infos zur HD4870 wer kennt sich gut aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REKORDMEISTER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
13
Hallo zusammen

bin im Forum auf den Beitrag mit der HD4870 gestoßen wo jemand mit der Wärmebildkamera ein Foto gemacht ud man sieht die HD4870 wird sehr heiß

Viele meinten sie wäre ihnen schon einmal abgeraucht usw. hört sich ja nicht gut an.
Jetzt gibt es ja den ARTIC COOLING ACCELERO TWIN TURBO aber manche meinen der passt nicht genau?

UNd man soll die Spannungswandler besonders kühlen aber wie?

Wie bekomme ich die Karte kühl so das sie mir nicht abraucht oder wäre die gtx260 besser?? ist aber teurer?


Mein Zukünftiges System (könnt ihr ja mal bewerten wenn ihr schon dabei seit :-))


E8400
Asus P5Q-Pro
4GB (2er Kit) OCZ Reaper HPC Edition
HD 4870
irgendeine SATA Platte
WIndows Vista Home Premium 64bit

SCYTHE Mugen (SCINF-1000) CPU Lüfter + Retention Kit


Danke für eure antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :wink:

Bitte solche Sachen im Sammelthread erfragen und wenn du bei sowas einen neuen Thread eröffnest diesen bitte nicht mit *Sammelthread* markieren, dass ist irreführend für die anderen. ;)

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh