Infos zur Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3

Basic586

Neuling
Hallo,
ich finde keine guten Benchmark zur Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 4gb.
Sogar Google findet nicht wirklich viel.

Hat jemand Erfragungen mit der Grake?
Hat jemand gute Benchmarks?
Oder eine andere Grake?
Ram: Corsair 8GB kit
Netzteil: Be quiet 600watt
Grake: AMD r9 290 tri-X Saphire
Monitor: Asus VG248qe

DANKE ! !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist absolut egal, wie heiss die GPU wird bezüglich Erwärmung deines Raumes. Es geht im Endeffekt nur um die aufgenommene elektrische Leistung, welche zu 99% in Abwärme umgewandelt wird.

Richtig, die Temperatur auf der GPU sagt überhaupt nichts darüber aus, was die Karte an Leistung an die Umgebung abgibt, dass sollte btw bei allen gtx980 in etwa gleich hoch sein ;-)
Die GPU Temperatur sagt nur aus, ob die abgegebene Leistung gut weggeführt wird oder nicht, aber selbst wenn sie nicht gut weggeführt wird, so ist sie ja dennoch da :)

Für dich sollten folgende Karten in Frage kommen:

gtx970
gtx980
gtx980ti
gtx780ti
gtx titan
gtx titan black
gtx titan x
r9 290
r9 290x
r9 390
r9 390x
r9 fury
r9 fury x

Kauf nach Preis und Vorliebe. Ich würde mir eine r9 390 holen, da sie einfach mit knapp 300€ extrem günstig ist, 8gb Speicher hat und extrem flott ist. Mehr gibt es fast nicht für den gezahlten euro. Und so ewig weit weg ist die r9 390 nun auch nicht von der gtx980 ;-)

r9ycu0t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh