Ingame Advertising Umfrage und Verlosung

Waver

Neuling
Hallo alle zusammen,

im Rahmen der Vorlesungsreihe Marktforschung führe ich mit drei KommilitonInnen
zusammen eine webgestützte Studie zum Thema Ingame Advertising, also Werbung in Spielen, durch.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt, unseren 15 Fragen umfassenden
Fragebogen auszufüllen.

Unter den Teilnehmern findet eine Verlosung statt! Natürlich ist dabei der Rechtsweg ausgeschlossen. Der/die GewinnerIn wird via Mail benachrichtigt. :fp

Die Umfrage ist beendet und in Kürze wird der/die GewinnerIn ausgelost werden. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und Teilnahme an unserer Umfrage!

Viele Grüße

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Editiert. Link steht ja jetzt oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, der Link funktioniert jetzt!

Waver, entfern bitte umgehend die Ref-ID aus dem Link oder ich muss diesen Thread hier aus dem Forum nehmen.

Ich denke nicht das das ein Reflink ist. Oder ?

gefixt, wusste das mit dem ref-link nicht, sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh