Ingame Bonus aus Kulanz für Titan Besitzer?

SeeKi

Enthusiast
Mir ist bewusst das man darauf keinen Anspruch hat da nur "billigere" karten den Bonus bekommen, jedoch würde ich mich oder eventuell andere freuen wenn EVGA es bei seinen Karten eventuell nachreichen könnte.

Was genau gemeint ist sieht man in dem Link.

ALTERNATE

Alternate hab ich auch schon angeschrieben ( da hab ich meine Titan her ) aber sie meinten auch nur das man auf Kulanz vom Hersteller hoffen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Seeki,

diese Antwort von dem Händler verstehe ich nicht ganz da diese Promotion direkt mit NVIDIA und den Etailern ist, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Mir stehen diese Codes auch leider nicht zur Verfügung um dir manuell einen zuteilen zu können.
Was du von uns bekommen kannst ist ist ein 3DMark Key für die Vollversion, auf eu.evga.com kannst du diesen beantragen.

Grüße,

Achso dachte EVGA oder die anderen schicken die codes direkt bei den Karten mit :/

Das war die Antwort von Alternate:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Wie auf unserer Homepage angegeben wird die GTX Titan ohne Ingame-Bonus
ausgeliefert. Auch ist seitens des Herstellers keine Auslieferung mit Coupons
vorgesehen.
Diese können auch nicht nachträglich beigelegt werden.

Bitte wenden Sie sich an den Hersteller.
Möglicherweise kann dieser Ihnen aus Kulanz die Boni zukommen lassen.

Den key für 3DMark hab ich bereits beantragt und auch meine Rechnung hochgeladen nur dauert es laut Anzeige ein paar Tage bis man einen bekommt ;)

Leider ist dem nicht so, alle Promotion die direkt von uns sind werden über unsere Homepage online abgewickelt, leider kann ich in diesem Fall auch nicht helfen. Ich befürchte auch der Händler ist hier an die angegebenen Modelle gebunden da es eine Promotion ist die direkt von NVIDIA aus geht.
Wegen dem 3Dmark Key kann es 1-3 Werktage dauern bis die Anfrage bestätigt wird, da die Promotion von unseren US Kollegen für alle Anfrage Weltweit zuständig ist. Sollte es dennoch Probleme geben sag mir bitte bescheid.

Danke den 3d mark key hab ich heute erhalten :)

Wegen dem anderen kann ich es mir wohl sparen direkt Nvidia anzuschreiben.

Ich sag immer "fragen kost nix" :)
Leider kann ich zu diesem Thema keine weitere Hilfe geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh