Ingram Videoseven L17GM ???

King@Pin

Neuling
Hi Leute,
Ich habe vor mir einen TFT-Monitor zuzulegen. Als Schüler will ich nicht mehr als 150€ dafür ausgeben. Der "Ingram Videoseven L17GM" erscheint mir da sehr passend.

Kennt jemand ein paar Tests von dem oder hat ihn vll jemand?

Ich brauch einfach ein paar Infos zu diesem TFT, nich dass ich mir da zwar einen sehr günstigen aber untauglichen Monitor kauf.

Ich will den Monitor zum surfen, arbeiten aber v.a. auch zum spielen nutzen.

Würde mich über ein paar Beiträge sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selbst ein V7 17" vor ca. 2 jahren gekauft, bin super zufrieden damit. Spieletauglich, weis nicht. Der war damals günstig und ist gut.
geh mal auf die seite

Vielen Dank für den Link. Die Seite ist sehr informativ.

Allerdings wird dort geschrieben man solle auf keinen Fall mehr ein TFT kaufen das über keinen digitalen Anschluss verfügt sondern nur D-Sub bietet.

Ist diese Aussage richtig und der Bild-Qualitätsunterschied zwischen Digital und Analog wirklich so groß?

Die Geräte mit digitalem Anschluss sind in der Regel teurer, ist es das wert?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Auflösung, deine Grafikkarte und Kabel an. Wenn du eine relativ aktuelle Graka hast und dein TFT mit 12x10 läuft, bekommst du keine Probleme. Für höhere Auflösungen würde ich aber DVI empfehlen

Ich habe eine 4 Monate alte Geforce 7600GS und die Auflösung 1280X1024. Dann müsste Analog also gut funktionieren. Danke für den Tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh