Inhalt von UDP-Paketen mitloggen

luckystrikerulz

Neuling
Moin,
ich möchte die ein- und ausgehenden UDP-Pakete von einem Programm mitloggen und anschließend graphisch auswerten.
Dazu habe ich Wireshark verwendet und den Filter auf den betreffenden Port gesetzt und eine neue Spalte angelegt:
--> Column Preferences --> new Column --> Field type = "data.data"

Die Daten exportiere ich über --> File --> export File --> test.csv

Klappt soweit alles sehr gut, aber ich bekomme nur die ersten 24byte des UDP Paketes in die CSV-Tabelle bei längeren Paketinhalten kommt dann nur ein "..." dahinter.

Ich habe bei Wireshark keine Einstellung finden können um alle Bytes in die Tabelle zu schreiben. Weiß jemand weiter?
Es muss nicht mit Wireshark gemacht werden! Ziel wäre eine Datei in sich zeilenweise der UDP-Paketinhalt befindet.

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh