inhaltsfilter auf dem ipod touch?

rabba

Neuling
kanns sein das auf dem ipod touch youtube-videos gefiltert werden? meine freundin hat eben versucht sich ein musikvideo anzuschauen. dieses war übern pc auch ohne probleme zu finden. aber auf dem ipod konnte man sich einen wolf danach suchen. selbst durch exakte angabe aller tags keine chance. es waren immer nur videos von leuten zu finden, die das lied nachsingen, oder eben aneinander gereihte bilder. das originale musikvideo gabs nur von universalmusic. nun liegt der verdacht nahe das eben die mi ihre finger im spiel hat und gezielt videos für ipod/iphone filtern lässt. auch möglich das es nur ein einzelfall ist und der grund woanders liegt. ich würde mich freuen wenns mal jemand reproduzieren könnte und ob dies auch mit anderen videos passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Youtube Inhalte sind beim touch nicht dieselben wie beim regulären Youtube. Allerdings gibt es dort teilweise Videos die man z.B. am PC nicht findet.

So ist es halt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh