Inkompatibilität Watercool P5KC SB Kühler und GX2 8800

35712

Semiprofi
Hallo!

Wie ich soeben feststellen musste, ist der GX2 8800 inkompatibel zum P5KC SB Kühler von Watercool. Sprich: Die Karte passt nicht in den oberen Slot beim P5KC.

Nun habe ich die Karte erst einmal in den zweiten 4x Slot gesteckt und frage mich, ob meine 8800 GTS denn genug Leistung bringen kann in diesem. Falls nicht, habe ich die Wahl:

- neuer Grafikkartenkühler
- neuer SB Kühler
- neues Mainboard

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im 4x Slot wird die Karte ganz gewaltig ausgebremst! Sie muss auf jeden Fall in den 16x Slot.

Daher wirst du nicht drum rum kommen eine der oben aufgeführte Lösungen durchzuführen.

Schreib doch mal Watercool an und sag denen, dass Ihre Kühler nicht zusammenpassen, evt. wird dann geholfen.

Hmmm....das ist nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Na gut, dann kümmere ich mich wohl um eine Lösung...

Danke Dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh