inkubus 300µ

Most Wanted

Experte
Hallo Leute

Hab gerade dieses Project ergoogelt.Projekt Inkubus 300µ - ComputerBase Forum
Das Project ist zwar schon etwas älter, schaut aber irgendwie Stylisch aus.
Ich möchte gerne etwas sehr Ähnliches aus Holz bauen und bin mir nicht sicher wie ich die Hardware anordnen sollte um am wenigsten Hitzeprobleme zu haben.
Was ich gerne an Hardware verbauen würde wäre:
1:Standard Bluray Laufwerk hätte ich.
2:Standard ATX Netzteil hätte ich auch. Mit sicherheit hätte ein Pico Psu Netzteil nen riesen Vorteil wegen der Größe.
3:Mini ITX Board wegen der Grösse.
4:Grafikkarte habe ich momentan noch nee alte Sapphire Radeon HD 7850 wird eventuell auf etwas mit HDMI 2.0 getauscht.
5:Prozessor Skylake i3 mit Boxed Kühler oder eventuell was leiseres.
6:Systemplatte würde eine SSD sein sonst kämen warscheinlich keine weiteren Platten in System oder eventuell noch eine 2,5zoll.

Grafikkarte und Bluraylaufwerk möchte ich deshalb verwenden da ich den HTPC als Bluray Player und SpielePC verwenden möchte.

Mich würde interressieren was Ihr grundsätzlich davon haltet??
Netzteil ganz unten oder oben?
Zusätzlicher Lüfter?
Main board flach oder stehend?

LG Most Wanted

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh