Inline Skates, aber welche?

Lebedev

​
Tag auch!

ich wills lernen und habe mir jetzt deshalb zum ersten mal im Leben Inline Skates gekauft. Von Powerslide. Allerdings bin ich unzufrieden, weil die Rollen bzw. Rollenschiene beim rechten Inliner zu weit innen (nach links) stehen, sodass ich mit dem Fuß bzw. dem Schwerpunkt nicht exakt mittig bin. Dadurch knickt der Fuß nach aussen ab. Leider ist die Rollenschiene am Schuh fest genietet und nicht einstellbar.

Kann mir Jemand von euch Rat geben was ich kaufen sollte?

Gruß, und Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rollerblade oder k2 z.b.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja das sind wohl die bekanntesten hersteller, aber sind alle modelle von denen einstellbar?

Ins Geschäft gehen und anziehen. Ganz wichtig, wenn man noch nicht weiß, welche marke zum fuß passt. ich komme z.b. mit mission am besten zurecht.
Wenn der Fuß wegknickt, ist der Schuh oben nicht eng genug. Das fußgelenk sollte kaum die möglichkeit haben, sich zu bewegen.

Einstellbar? Kenne ich so erstmal garnicht. Weder meine K2 Mach100 noch die alten Velocity bieten die Möglichkeit.
Kleiner Tipp übrigens: Skates nicht Online kaufen. Vor Ort (Karstadt, Galeria Kaufhof, Sport Scheck etc.) gibt es für gewöhnlich bessere Angebote und anprobieren geht auch direkt.

Habe mich getäuscht, die Powerslide sind doch einstellbar. Werde sie behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh