innen beleuchteter lüfter ??

Waldmeister

Enthusiast
hi ich suche modding lüfter die ihre led's innen und nicht im rahmen haben ...
wer weiss wo es sowas gibt bitte link posten ...

Greetz Waldmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na so einfach geht das aber nicht :]

Pimok schrieb:
revoltec light fx und lightscribe sind die einzigen dieser art die ich kenne.

außer die von revoltec fallen mir spontan nur billigdinger ein bei denen 2 led´s eingearbeitet sind und die 0,50€ auf ebay kosten

TBird schrieb:
na so einfach geht das aber nicht :]

naja eg schon, nimmste die LEDs, bohrst löcher in die flügel rein, leds reinkleben. dann solche schleifkontakte von Carrerabahnen etc besorgen und damit den kontakt herstelen^^

joa, aber das wird auf dauer nicht sonderlich gut funktionieren und laut isses auch (die schleifkontakte erzeugen geräusche...)

nicht nur durch die schleifkontakte, könnte mir auch vorstellen das durch die umbaumassnahmen auch ne unwucht entstehen kann.
Dann eiert das Ding noch zusätzlich über die Kontakte. Werd mir aber wohl demnächst auch nen Revoltec LightFX zulegen, der ist einfach zu geil. Optisch zumindest...

Auch die alten Arctic Cooling Fan 2L sind "innenbeleuchtet" Da is dann acuh noch ne Lüftersteuerung drinne.

jo thx..
ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen das die lüfter 120 er sein müssen ..
sowas wie der arctic cooling in 120er ausführung wäre perfekt ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh