Innenausbau CS-901

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Moin zusammen,

Ich wollte mein CS-901 ein wenig verschönern und hab mir dafür erstmal den Innraum sowie die Tür vorgenommen.
Für den Innenraum hab ich an die silbernen Dämmmatten gedacht da die ja das Licht sehr schön reflektieren, ich weiß aber nicht mehr wie der Hersteller heist bzw. woher man die bekommt.
Als zweites bräuchte ih ein paar Tips zum Thema Licht. Ich werd meine Wakü wohl so umbauen das das Wasser in grün schimmert und der Rest in Blau erstrahlt.
Wieviel KK brauch ich ? Das Fenster im Seitenteil kommt nur in den unteren Bereich, der obere Teil (Radiator, Netzteil) bleibt zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder vom 901 gibt es wohl als genug!

ich denke mal du wirst 3 KKs brauchen... zwei blaue für das allgemeine und eine UV für das wasser bzw die schläuche!

Gibts bei den KK's Qualitätsunterschiede ? hab vom modden null Ahnung ;)

Ich hab silberne Dämmatten von Be Quit gefunden das steht mir aber zu oft das Logo drauf. Kennt jemand noch ne Alternative ? Die Matten sollen eher den Innenraum aufwerten als dämmen. Ich will einen Spiegeleffekt erzielen mit den Dingern :).
Ansonsten greig ich zu der Blue Edition von Be Quit. Wollte aber von der Farbe her eher neutral bleiben.

Das ganze soll dezent eindesetzt werd ;) steh nicht so auf den Kirmes Effeckt.

P.S: Radical_53 hat ein sehr schön ausgeleuchtetes Case.

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe auch den cs 901.
habe ins. unten 3 blaue kk drinne man sieht ja das es gut ausgeleuchtet ist.
oben sind nochmal 2 drinne.
bequiet matten würde ich auf jeden fall nehmen die sind gut habe ich auch.
die kabel kanste gut auf der rückwand verstauen.

9158DSCF0065.JPG

so sieht das dann aus wenn oben die lichter aus sind :coolblue:
unten siehste gut das unten an der tür eine ist links an der seite und rechts
die kk's kann man nicht erkennen d.h es blendet auch nicht

915844444.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist mir unten ein bisschen zu grell. Ist das mit den Kabeln nicht ein wenig zu riskant ? was ist wenn du was wechseln willst ?

das is net so hell wie auf dem bild das kommt von der digi cam
auserdem sind die dämm matten blau

Wo haste die KK kleben ? an der Front und hinten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh