Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Moin zusammen,
Ich wollte mein CS-901 ein wenig verschönern und hab mir dafür erstmal den Innraum sowie die Tür vorgenommen.
Für den Innenraum hab ich an die silbernen Dämmmatten gedacht da die ja das Licht sehr schön reflektieren, ich weiß aber nicht mehr wie der Hersteller heist bzw. woher man die bekommt.
Als zweites bräuchte ih ein paar Tips zum Thema Licht. Ich werd meine Wakü wohl so umbauen das das Wasser in grün schimmert und der Rest in Blau erstrahlt.
Wieviel KK brauch ich ? Das Fenster im Seitenteil kommt nur in den unteren Bereich, der obere Teil (Radiator, Netzteil) bleibt zu.
Ich wollte mein CS-901 ein wenig verschönern und hab mir dafür erstmal den Innraum sowie die Tür vorgenommen.
Für den Innenraum hab ich an die silbernen Dämmmatten gedacht da die ja das Licht sehr schön reflektieren, ich weiß aber nicht mehr wie der Hersteller heist bzw. woher man die bekommt.
Als zweites bräuchte ih ein paar Tips zum Thema Licht. Ich werd meine Wakü wohl so umbauen das das Wasser in grün schimmert und der Rest in Blau erstrahlt.
Wieviel KK brauch ich ? Das Fenster im Seitenteil kommt nur in den unteren Bereich, der obere Teil (Radiator, Netzteil) bleibt zu.