[FAQ] Inno 4080 BIOS Flash

defender198278

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
145
Ort
Schwalmstadt
Moin, habe eine Inno3d 4080 ichill X3 vom Weihnachtsmann bekommen. Meine Frage wäre ob man auf die Karte da es ja ein Referenzdesign ist das BIOS von der 4080 FE aufspielen kann. Die Fe hat ein bissl höheres Powerlimit und die Karte soll auch sparsamer laufen. Hat das so schonmal jemand vollzogen oder kann ich es einfach per Nv Flasher aufspielen. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habe eine Inno3d 4080 ichill X3 vom Weihnachtsmann bekommen. Meine Frage wäre ob man auf die Karte da es ja ein Referenzdesign ist das BIOS von der 4080 FE aufspielen kann. Die Fe hat ein bissl höheres Powerlimit und die Karte soll auch sparsamer laufen. Hat das so schonmal jemand vollzogen oder kann ich es einfach per Nv Flasher aufspielen. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Hi, ich kann dir nicht weiterhelfen aber damit geht ja auch die schöne Sparsamkeit dahin wenn du PL aufdrehst. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh