Inno3d 3060ti Lieferungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jpay

Enthusiast
Hallo lieber Inno3d Support,

mal eine etwas allgemeinere Frage.
Ich warte nun seit ca. 4 Monaten auf eine
INNO3D GeForce RTX 3060Ti iCHILL X3 RED.

liefert ihr noch Exemplare der Karte aus oder nur noch LHR Karten?

kann ich damit rechnen die Karte noch zu erhalten?
Zumal ich noch einen sehr günstigen Preis hatte und der Händler das Geld schon hat und nun fast das doppelte verlangt.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jpay

Wir können dir hier leider keine Auskunft über den Status Deiner Bestellung geben.
Die Karten werden defintiv noch produziert, allerdings ist die Situation noch immer so, dass Nachfrage > Produktionstempo und am Anfang viel mehr Karten verkauft wurden als auf Lager waren.
Daher musst Du dich bitte an deinen Händler wenden und nach einem Liefertermin / Statusupdate fragen. Da du noch einen deutlich günstigeren Preis bekommen hast wie du sagtest würde ich empfehlen noch Geduld zu haben und ihn "öfters nach einem Update zu Frage ;)" Er muss dir die Karte zu dem Preis liefern, du hast ja auch bereits gezahlt

Wir hoffen, dass sich die Lage bald etwas erholt auch mit den neuen Modellen, die ja eine Mining-Bremse integriert haben.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh