Hallo @INNO3DStephan,
ich hoffe es geht dir gut und du kannst mir in meinem Anliegen helfen.
Ich habe meine INNO3D 3090ti an den Händler geschickt, die Karte liegt laut Händler seit ca. drei Wochen bei Euch und ich bekomme immer die gleiche Info.
Anscheinend funktioniert da etwas mit der Kommunikation zwischen Euch und dem Händler nicht.
Kannst du hier bitte unterstützen?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Chris
ich hoffe es geht dir gut und du kannst mir in meinem Anliegen helfen.
Ich habe meine INNO3D 3090ti an den Händler geschickt, die Karte liegt laut Händler seit ca. drei Wochen bei Euch und ich bekomme immer die gleiche Info.
Anscheinend funktioniert da etwas mit der Kommunikation zwischen Euch und dem Händler nicht.
Kannst du hier bitte unterstützen?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Chris