INNO3D GeForce RTX 2070 SUPER iChill X3 Ultra (Externe LED`s steuern/Anschluß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy2020

Neuling
Hallo,
trotz vielen suchens habe ich keine Info gefunden ob die GK einen 3 oder 4 PIN AURA Anschluß hat um externe LEDs (zB. INNO Speicher oder ...) zu steuern/synchonisieren. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das möglich ist?
Ich hätte noch eine zweite Frage: die beiden vierer Pine (müssten die Bezeichnung J9 und J10 habne), sind die zur Ansteuerung von Lüfter? Bzw. könnte ich hier dann ggf. zwei Gehäuselüfter anschließen, die halt auch nur dann laufen , wenn die von der GK laufen?

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich war ein paar Tage nicht online. Ich mache mich mal schlau und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Information herausbekommen habe.

Gruß

Hallo,
ich habe Infos für dich:
Die Karte wird mit einer MCU erfasst, um den LED-Effekt zu steuern. Es ist nicht erforderlich, eine Verbindung zum Motherboard herzustellen.
Es ist nicht mit dem AURA-Synchronisierungsstandard kompatibel.
Über die Lüftersteuerung habe ich noch keine Infos. Ich bin aber dran.

Ergänzende Antwort wegen den Gehäuse-Lüftern:
Der Gehäuselüfter muss dem Motherboard verbunden werden. Eine gesonderte Lüftersteuerung ist nicht vorgesehen.

Anmerkung von mir: Ein Teil meiner Gehäuselüfter
greifen das Lüftersignal über einen Adapter direkt von der Grafikkarte ab. Das sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
danke für die Antworten, aber bei den RGB LEDs haben wir uns wohl falsch verstanden. Mir geht es darum ob ich mit der GK entsprechend andere LED Komponeten ansteuern kann oder nicht.

Gruß Andy

Ach so. Sorry.
Das ist eine gute Frage?! Ich melde mich.

...ob ich andere ARGB Kühler etc. an die GK anschließen und steuern kann ist immer noch offen. Ich nehme mal an das es nicht geht :-(

Gruß Andy

Wenn die Software es nicht anbietet, dann vermutlich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh