INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC erhält den Gamers-Choice-Award

INNO3DStephan

INNO3D Support
1643706140967.png

Die INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC hat den Gamers-Choice-Award von eTeknix gewonnen.

Das komplette Video des Tests findet sich hier:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir die Review der INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC von dem Dude mal durchgelesen und kann nicht nachvollziehen warum die INNO3D da gewonnen hat. Sie ist weder die schnellste, noch die leiseste, noch die mit der geringsten Leistungsaufnahme im Test. Die Zotac ist ebenbürtig oder 1 fps langsamer, ist die kühlste, leiseste Karte und hat mit Abstand die geringste Leistungsaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
und kann nicht nachvollziehen warum die INNO3D da gewonnen hat
möglicherweise weil Inno3D die Schatulle auf gemacht hat. Die großen TechYoutuber waren möglicherweise zu teuer. (reine Vermutung, keine Aussage)

Eigentlich ist eTeknix seit Jahren für unabhängige und neutrale Testergebnisse bekannt, wüsste nicht warum sich das nun hier geändert haben sollte. :unsure:
Meint ihr nicht langsam mal, das es unfair ist, Inno3d ständig zu versuchen, in ein schräges Licht zu rücken!?

Eigentlich ist eTeknix seit Jahren für unabhängige und neutrale Testergebnisse bekannt, wüsste nicht warum sich das nun hier geändert haben sollte. :unsure:
Meint ihr nicht langsam mal, das es unfair ist, Inno3d ständig zu versuchen, in ein schräges Licht zu rücken!?
Ich habe nicht vor INNO3D in ein schlechtes Licht zu rücken, kann mir nur nicht erklären warum diese Karte den Award gewonnen hat. Liest man sich die die verlinkten Reviews durch hat irgendwie jede RTX3050 diesen Award bekommen. Habe so das Gefühl das sich der Award allgemein an die RTX3050 richtet und nicht an einen Hersteller.

"BRUTAL BY NATURE"

Zuletzt bearbeitet:
Habe so das Gefühl das sich der Award allgemein an die RTX3050 richtet und nicht an einen Hersteller.

Allgemein eher nicht, sondern an die Kartenmodelle, die dort getestet wurden, was ja auch nicht ungewöhnlich ist, dass ein Award an mehr als nur ein Modell geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh