INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC wird von HW Legend ausgezeichnet

INNO3DStephan

INNO3D Support
Die INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC wurde von HW Legend mit dem Titel "Kaufempfehlung" ausgezeichnet! 💯❤️

“Diese Grafikkarte überzeugt nicht nur mit ihrer beeindruckenden Stabilität und hochwertigen Verarbeitung, sondern vor allem mit ihrer hervorragenden Leistung und erstaunlich geringen Lautstärke während des Betriebs.”

Mehr Infos gibt es hier: https://bit.ly/352AqGm

275568129_1103912593674957_4648275086569688504_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das unabhängige Magazin HW Legend hat hier exklusiv innerhalb eines Herstellerportfolios getestet und verglichen, dabei einen Sieger auserkoren, auf Grund der besonderen Produkteigenschaften einen Award verliehen, ganz normaler Vorgang. 🤷‍♀️

Ich habe die Grafikkarte auch gekauft und kann bestätigen das sie super kühl und leise ist.
Allerdings habe ich eine frage,,,
Meine Inno3d rtx 3050 oc twin x2 hat keine LED Beleuchtung an dem Kühler ^^
Ist das normal oder liegt da ein defekt vor ?

mfg

Bei meiner Karte leuchted das logo nicht. Also überhaupt keine beleuchtung an beschriftungen ^^
Hab lüfter kabel auch geprüft, sind schon verbunden.
Kann bitte einer von Inno3D dies prüfen ob das normal ist ?
Danke.

Hallo Stephan,
Ich habe jetzt meine 3060er eingebaut.
Werde am WE nochmal die karte einbauen und mache dann während betrieb ein Foto von der Grafikkarte.

Mfg

Hallo Stephan,
Sorry für späte Antwort. Ich habe die Grafikkarte verkauft. Deshalb könnte ich kein Bild posten.
Nur wie ich schon geschrieben habe, hat meine RTX3050 nicht beleuchtet.
Ich vermute bei inno3d gibt es serienmässig probleme mit Beleuchtung auf dem kühlkörper.
Ich hatte letztes Jahr 2 Inno3d Karten gekauft. RTX 3060 und RTX 3060 Ti. Bei 3060Ti hat Inno3D schrift weiss geleuchtet. Aber bei normaler RTX3060 nicht.
Wollte nur bescheid geben :)
Wenn du selbst die Möglichkeit hast paar eure Karten zu testen, wirst du sehen das was ich sage stimmt ;)

Schöne Grüße