INNO3D GEFORCE RTX 3070 ICHILL X4 RGB mit Mistique Light steuern

pressler

Enthusiast
Hallo,

Wenn ich die RTX 3070 Ichill x4 mit MSI Mystique Light steuern will, muss ich das mitgelieferte RGB Kabel mit am MSI Mainboard am 5v ARGB Anschluss anschließen?
Brauche ich dann noch die Inno 3d Software?
Oder in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen?
Bekomme morgen diese Grafikkarte. Die 2080 Ti habe ich verkauft.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal müsste das ohne Software funktionieren. Ich habe aber leider noch keine 30XX-Karte in der Hand gehabt, weil alle die produziert werden sofort im Einzelhandel landen. Dürfte aber super easy sein. Falls du Probleme haben solltest, meld dich einfach.

Wollte mal eine Rückmeldung geben.
Grafikkarte eingebaut und läuft.
Die Grafikkarte muss mit dem beigelegten RGB Kabel an das Mainboard angeschlossen werden. Bei meinem MSI Mainboard habe ich den 5V ARGB Anschluss genommen. Dann in der Inno 3d bei RGB Beleuchtung ARGB auswählen.
Dann den Rest über MSI Mystique Light einstellen. Funzt alles bestens und das RGB nimmt die Farbe vom Mainboard an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh