Inno3D GF4 Ti 4200 Specs

Pudl

Neuling
Hi leute,

will mir ne 64`ziger Ti 4200 holen. und hab nun diese Karte hier (InnoVISION Tornado GeForce4 Ti 4200, 64 MB DDR-RAM) bei mbit.de für 215 €uren entdeckt nun meine frage wie sind die Specs von der ??? auffer seide von mbit steht gornix :-( Wer kennst sie bzw. hat sie sogar und kann was über Oc fähigkeiten und Bildqulli sagen ?? danke schonmal im vorraus

mfg
Pudl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. 2 Antworten und wieder 2 Fragen meinerseits :
1. Ist das mit den 128 Wirklich besser ich hab jetzt schon oft gehört das die 64ziger besser sein soll und vorallem preiswerter

2. sorry DAYMIAN der Link funzt ned aber selbst wenn ich auffer Hersteller Webseide kucke steht da nix sieheLINK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh