INNO3D-GPUs der 30er-Serie sind NICHT von Kondensator-Problemen betroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INNO3DStephan

INNO3D Support
Aktuell gibt es diverse Meldungen dass Kondensator-Probleme bei GeForce-RTX-30-Karten zu Abstürzen führen.

Wir haben uns bei dem PCB-Design der neuen 30er-GPUs an die Empfehlungen von NVIDIA gehalten. Somit können wir euch versichern, dass es diesbezüglich >>> KEINE <<< Probleme bei INNO3D-Karten gibt und geben wird! Die INNO3D 30er-Serie schnurrt wie ein Kätzchen! Lediglich für eure Gegner werden die neuen Karten problematisch sein 8-)

3080 5 x moscaps 1 x mlcc.jpeg

3090 4 x moscaps and 1 x mlcc.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich bei dem Thema etwas verändert?

Ein Freund von mir hat heute eine INNO 3D RTX3090 iChill X4 mit einer von den Bilder abweichenden Bestückung erhalten.
Meine Lieferung mit der besagte Karte kommt morgen an...

Anhänge

• ichill_x4_kondensatoren.png
    ichill_x4_kondensatoren.png
    775,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist meine Karte dann ebenfalls da und steht verschlossen im Flur. Ich würde mich über eine Reaktion seitens des Herstellers wirklich freuen.

Wenn ich dazu keine konkrete Aussage bekomme, dann werde ich die Karte wohl oder übel retournieren (auch wenn der Preis top war).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das ist normal, innerhalb von zwei Jahren kann sich das Design schon mal ändern. Das ist nichts worüber man sich sorgen machen müsste.

Also hält sich das neue Design nicht mehr an die Empfehlungen von Nvidia, wenn ich den Startpost richtig interpretiere.

Persönlich finde ich es schwierig sich erst damit zu brüsten nicht betroffen zu sein und effektiv Werbung damit zu machen, dann jedoch die Produktion umzustellen...

Zumal die Karte auch noch "billigst" bestückt ist mit den großen Kondensatoren in der 330µF Variante.

Wie auch immer dem sei, danke für das Feedback, dann geht die Karte leider zurück.

Das ging damals durch die Medien und es gab diverse Anfragen zu dem Thema. Wie gesagt, der Thread ist über zwei Jahre alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh