INNO3D GTX 1070 IChill X3

Chaosnoa

Neuling
Ich hatte bei caseking im november 18 die inno3d 1070 ichill x3 grafikkarte bestellt.
Seitdem läuft sie in meinem system.
Durch zufall bin ich jetzt auf infos gestoßen die besagen dass meine graka eigentlich auf der lüfterseite 2 rote led zierleisten haben sollte. Ebenso müsste das ichill logo an der seite je nach auslastung in 3 verschiedenen farben leuchten. Beides funktioniert nicht. Lediglich das ichill logo blinkt rot.
Liegt hier ein defekt vor oder warum habe ich diese Funktionen nicht?
Infos sind von der inno3d homepage sowie verschiedene foren. Das tuneitoc programm von inno hat auch nicht geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir vorher nicht wichtig war, warum ist es jetzt auf einmal jetzt wichtig?
Sei lieber froh das diese Lichtverschmutzung aus ist, das bringt doch rein gar nichts, mal ehrlich, wie oft siehst du die Grafikkarte an?
Ist es das wirklich wert im Verhältnis zum Strompreis?

Ich möchte nunmal das alle funktionen wenn vorhanden auch funktionieren. Optische wie technische.

Ich bin derzeit Unterwegs. Kannst du mir bitte inzwischen die Seriennummer zukommen lassen damit ich das genaue Modell identifizieren kann.
Ich melde mich wieder.

Wo find ich die am einfachstem?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dies hier?

Anhänge

• 20200412_163259.jpg
    20200412_163259.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das sollte reichen. Ich erkundige mich direkt bei der Technik und melde mich, sobald ich was erfahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mich kundig gemacht.

Es gibt 2 iChill 1070 PN. Hier ist der Unterschied:

C107C3-1SDN-P5DNX - erfasst mit Ladeanzeige
C107C3-3SDN-P5DSX - erworben mit atmendem Rotlichtlogo

Die Karte funktioniert problemlos.

Gruß

Erfasst mit ladeanzeige?
Naja wenns 2 gibt sollte man das vllt irgendwo nachlesen können. Sonst geht man auf die homepage von inno und sieht nur die mit der beleuchtung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber trotzdem vielen dank fürs kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe nicht auf den Text nach der Bezeichnung geachtet. 8-)

Hab grade mal geschaut nach nem wasserblock.
Laut liste von watercool müsste ich bei der seriennummer... 3SDN... die 1070 ichill x3 V2 haben. Und somit kein referenzdesign. Trifft dies zu?

Guten Morgen. Ich habe die GPU-Kühler von WaterCool angesehen. Da gibt es verschiedene GPU-Kühler. Kannst du mir bitte den Link vom dem Kühler posten, dann du dir ausgewählt hast?
Ich will sicher gehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob deine GTX 1070 im Referenz-Design ist. Das kläre ich.
Danke im Voraus.

Hallo,

deine GTX 1070 iChill X3 ist KEIN Referenz-Design. Somit passt der Kühler leider nicht.

Ok danke fürs nachschauen. Dann muss ich mal kucken obs was gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh