INNO3D iChiLL RCX2-16G4500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emissary42

Kapitän zur See
Hey Jim

hast du eventuell genauere Infos zu den technischen Daten der

https://geizhals.de/inno3d-ichill-dimm-kit-16gb-rcx2-16g4500-a2166121.html ?

Auf eurer Webseite tauchen Sie nicht auf und im Preisvergleich fehlen auch noch einige der Angaben wie die restlichen Haupttimings und die Spannung für das XMP.

Gruß, emi

ps: Darfst du verraten, welche ICs sich darauf befinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dein Post übersehen. Sorry.
Ich mache mich Mal schlau.

Guten Morgen. Ich konnte die Timings heraus bekommen, aber derzeit leider nicht mehr:
  1. CL19-19-19-39
Vielleicht bekomme ich bald mehr heraus.

Wird es in naher Zukunft auf eurer Webseite (mit allen Infos) gelistet?

Sonst würde ich mich freuen, wenn du den Rest noch irgendwie rausbekommst (y)

Guten Morgen,

Es ist so, DDR4 4500 ist ein sehr hochwertiger Speicher und in der Menge begrenzt.

Die technischen Daten werden von Lieferung zu Sendung variiert. Das bedeutet die Spezifikation wird für jedes Kit einzeln erstellt.
Leider ist der Speicher leider bereits vergriffen.
Ich kann leider nicht sagen, wann dieser oder ähnlicher Speicher wieder verfügbar ist. Die Corona-Krise macht auch INNO3D Liefer-Probleme.

Ok so speziell also, verstehe. Dann werd ich einfach weiter die Augen nach einem Exemplar aufhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh