Inno3d Ichill x3 RTX 3080 kein Bild mehr, und Mainboard gibt VGA Fehlermeldung

m.pohlig

Neuling
Guten Tag,
Da ich nun bereits zwei Mal eine Support-Anfrage bei Inno3d selber gestellt habe per Formular, versuche ich es nun hier.
Meine 3080 ichill x3 hat vor einer Woche einen Crash gehabt (plötzlich schwarze Monitore und System booted nichtmehr mit VGA fehler) Andere Grafikkarten funktionieren einwandfrei und alle Treiber auf dem neusten Stand.

Der Händler bietet keine Gewährleistung mehr an, da sie November 2020 gekauft wurde. Nun ist sie jedoch Kaputt und Inno3d verspricht 3 Jahre, antwortet aber nicht. Kann mir jemand helfen?

LG
Michel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
Nachdem ich auf eine Mail an diese adresse die Antwort bekommen habe: "Ich soll doch bitte mit dem händler sprechen dass er die Garantie erfüllt"
Habe ich mit diesem nochmals wie hier beschrieben festgestellt dass dieser nicht die ,3 Jahre von INNO3d versprochen, sondern nur 2 erfüllt. Auf dies hingewiesen antwortet mir von der Inno3D Support E-Mail, nun seit einer Woche niemand mehr.
Ich bin mir sicher welche gründe das hat,

Es wäre schon wenn der Hersteller sein Versprechen auch tatsächlich einhalten würde.
Ich danke für die Mühen.

LG Michel

Ich habe eine Unterhaltung mit ihnen Aufgemacht und sie dabei gesendet.

Danke für die schnelle Antwort!

Die Kollegen sind dran, wir warten derzeit noch auf Rückmeldung, daher hat der Kollege noch nicht geantwortet. Bitte noch etwas Geduld.

Guten Morgen!

Gibt es zu dem Thema schon neues? Da ich immernoch keine weitere E-Mails erhalten habe gehe ich davon aus dass dies immernoch in klärung ist?
Ich wende mich weiterhin hier an sie, weil sie der einzige Kontakt sind der Antwortet.
LG

Brutaler Service am Kunden, nicht nur hier im Thread 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh