Guten Tag,
Da ich nun bereits zwei Mal eine Support-Anfrage bei Inno3d selber gestellt habe per Formular, versuche ich es nun hier.
Meine 3080 ichill x3 hat vor einer Woche einen Crash gehabt (plötzlich schwarze Monitore und System booted nichtmehr mit VGA fehler) Andere Grafikkarten funktionieren einwandfrei und alle Treiber auf dem neusten Stand.
Der Händler bietet keine Gewährleistung mehr an, da sie November 2020 gekauft wurde. Nun ist sie jedoch Kaputt und Inno3d verspricht 3 Jahre, antwortet aber nicht. Kann mir jemand helfen?
LG
Michel
Da ich nun bereits zwei Mal eine Support-Anfrage bei Inno3d selber gestellt habe per Formular, versuche ich es nun hier.
Meine 3080 ichill x3 hat vor einer Woche einen Crash gehabt (plötzlich schwarze Monitore und System booted nichtmehr mit VGA fehler) Andere Grafikkarten funktionieren einwandfrei und alle Treiber auf dem neusten Stand.
Der Händler bietet keine Gewährleistung mehr an, da sie November 2020 gekauft wurde. Nun ist sie jedoch Kaputt und Inno3d verspricht 3 Jahre, antwortet aber nicht. Kann mir jemand helfen?
LG
Michel