INNO3D TuneIT OC Utility V2.0.0.013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riplex

Hardcore Schrauber
Das Tool stürzt andauernd ab. Ich habe eine Inno3D GeForce RTX 2080 Super iChill X3 Ultra.
Dann funktioniert die automatische OC Funktion nicht. Der OC Scanner stürzt mit einer Fehlermeldung ab.
Dann funktioniert die LCD Anzeige an der Graka nicht richtig, weil sich das Tool einfach aufhängt.
Wenn man einstellt, das das Tool beim Windows Start die letzten OC Einstellungen automatisch setzen soll,
passiert garnichts. Das Tool startet zwar, aber es setzt die Einstellungen nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, kannst du mir die Versionsnummer von TuneIt und deine Windows Version nennen?

V2.0.0.013i
Microsoft Windows [Version 10.0.18363.815]

Eine ältere Version soll besser laufen ? Naja, ich probiere es mal....

Die Version läuft zwar etwas besser, allerdings fehlen jetzt RGB Effekte und die AI FAN Funktion funktioniert nicht.

Hey Riplex,

kannst du uns bitte eine E-Mail an eu-support@inno3d.com mit folgendem Inhalt schicken:

- Fehlerbeschreibung
- Produktcode
- Seriennummer

Es reicht auch ein Foto von der Karte, auf der man die Nummern erkennt. Dann kann sich das ein Entwickler mal anschauen. Dank dir!

Hallo Stephan,

da sich der andere thread zum Thema TuneIt irgendwie in Wohlgefallen aufgelöst hat (https://www.hardwareluxx.de/community/threads/inno3d-rtx-2080ti-ichill-black-edition.1241697/) habe ich mal den hier ausgebuddelt um mal wieder nach dem aktuellen Stand zu fragen.

Im Moment läuft die 2.0.0.006 soweit ganz brauchbar aber es wäre ja trotzdem schön wenn Inno3D der Sache nochmal etwas Aufmerksamkeit widmet.

LG

P.S. Der Link weiter oben verweist auf die Version 3.03, für die RTX 20xx Nutzer wäre es sehr freundlich auch die 2.0.0.006 weiterhin zum download anzubieten da alle anderen teilweise massive Probleme bereiten. Danke!

Aktuell gibt es nichts neues. Ich werde aber sobald eine neue Version verfügbar ist, diese umgehend hier posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh