innova single oder dual radiator

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo an alle!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Radiator innova single oder innova dual holen soll gibts da unterschiede in der kühlleistung ist dual besser weil wenn schon denn schon!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für dein sys wohl eher dual, wenn grafikkarte mitgekühlt werden soll auf jeden fall dual!!!
 
So würde ich mir meine wakü auf pcfrost.de zusammenstellen die frage ist fehlt auch nichts sind alle verschraubungen die ich brauche dabei oder fehlt eine verschraubung oder etwas anderes?
(musste bild schneiden wegen transfervolumen)
einfach abspeichern und vergrößern dann sieht man alle komponenten!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 44
Ich bin ja nichts so wirklich für Innovatek. :-[

Meine Wakü habe ich von www.tweakingshop.de. Die sind sehr freundlich und schnell. Die Preise sprechen auch für sich.

btw. Lieber einen Dualradi.
 
Baumhaus @ hast du dir ein set gekauft oder einzeln und könntest du mir sagen was du für komponenten verbaut hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Komponenten habe ich von cool-cases. Danach habe ich mir aber nach und nach Komponenten von div. Onlineshops bestellt darunter auch der tweakingshop.

cool-cases:
CCR-03 Silveredition
CCR-04 GPU-Kühler
CCR-02 Chipsatzkühler
Black ICE Dual (inzwischen verkauft)
Ausgleichbehälter CCR 06 - gerändelt. Der ist aber shice , weil er aus Alu ist --> Korrosion
Habe jetzt den CCR-08, der sieht schick aus, aber er ist zu klein. Die Eheim saugt nämlich Luftbläschen ein. Ich habe deshalb den Eheimschwamm vor den AB-Auslass gestopft. Sieht shice aus, aber es tut's erstmal. Ich werde aber wohl demnächst mal die aquatube nehmen.
tweakingshop:
HT2-X Triple
3x Papst Lüfter
Eheim 1046

low-noise:
SILENTstar HD Box Dual Rev 2.0

Insgesamt würde ich dir aber raten bei www.tweakingshop.de zu kaufen. Ich habe so gestückelt, weil es sich über 2 Jahre eben so ergeben hat.

Für einen Kollegen habe ich bei tweakingshop auch eine komplette Wakü zusammengestellt und er ist sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich? Das kann schon sein, aber nicht sehr viel, denn ich habe nicht die Kupferversion sondern die aus Silber. :love: Sieht einfach geil aus und leitet besser als Kupfer. ;)

Ich würde den Nexxos nehmen. Der sieht nice aus und die Leistung ist auch nicht ohne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh