Innovatek Basic LC Basic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kentsfield79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
16
Ort
Siegen
Hallo, habe eben mal das Forum durchsucht, aber keinen passenden Thread
gefunden.

Ich habe recht günstig ein Innovatek Basic mit Single Radiator bekommen.
Bis jetzt hatte ich nur vor meinen Q6600 damit zu kühlen, da meine LuKü
nicht mehr ausreicht.
Jetzt hatte ich die Idee, mir einen DualRad bei Ebay nach zu kaufen um
auch meine nervige Asus 8800 GTX damit zu kühlen.

Meine Frage ist nun, schafft die Eheim 1046A es, das Wasser durch den zweiten
Dual Radi zu pumpen, oder ist Sie dafür zu schwach? Oder würde der Single
Radi ausreichen, da ich nicht übertakte.
Allerdings benutze ich Gentoo Linux und muss fast jeden Tag (auch mal 2 Stunden am Stück) neue Programme kompilieren.

Ich danke schon mal für Eure Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste schonmal nen VGA Kühler von Inno in der Hand gehalten ?

Sag einfach nur Ja oder Nein ;)
 
Über die Qualität urteilt hier niemand, die stimmt. Aber jeder der Pros wird dir hier bestätigen, daß dies auch der einzige Vorteil der überteuerten Produkte ist.

Die Pumpe reicht aber in jedem Fall. Allwerdings würde ich den CPu Kühler gegen einen Heatkiller 3.0 tauschen, bringt dir sicher 5-10% bessere temps.
 
@fhantastic
Meinst etwa den "tollen" Kühler für die GTX280?Sorry,aber Alu und Kupfer haben zusammen in einem WaKühler nix verloren.Siehe Swiftech.
Für rund 20€ weniger gibts den besseren Watercool.
Oder den supertollen und "günstigen" G-Flow?
 
Kannst natürlich nen Dual dazupacken, wobei der Dual allein auch locker reicht wenn du nicht übertaktest.
Mehr Geld würd ich dann nicht investieren, bringt dir sowieso nichts außer "Augenkosmetik", weil der CPU ists sowas von shizeegal ob sie mit 65 oder 70 oder 60 Grad läuft... solangs in der Spezifikation bleibt (und das tuts mit egal welcher noch so schlechten Wakü @ default Takt) passts ;)
 
@fhantastic
Sorry,aber Alu und Kupfer haben zusammen in einem WaKühler nix verloren.

:stupid:
Wenn man in der Lage ist einen guten korrosionsschutz ins Wasser zu mischen passiert da rein gar nichts !

Ich hab selber 2 Jahre Lang einen AL und CU Kreislauf betrieben. Komisch das dort nie was passiert ist :rolleyes:

Ich rede allein von der Verarbeitung... nicht von Innovateks Preispolitik oder Leistung!

Die Verarbeitung der Produkte ist auf jeden Fall besser als bei allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic:

Lies den Satz nochmal genau durch....

zusammen in einem WaKühler

nen Al-Cu Kreislauf ist wirklich nicht das Problem, aber beide Materialien gemischt in einem Kühler, da gabs schon öfter Probleme...
 
Da soll noch einer schlau werden :fresse:

Übrigends ich habe auch ein AL-CU Kreislauf, dank meinen HDM-L Boxen von Inno. Koroblocker von Feser und gut ist.
 
:stupid:
Wenn man in der Lage ist einen guten korrosionsschutz ins Wasser zu mischen passiert da rein gar nichts !

Ich hab selber 2 Jahre Lang einen AL und CU Kreislauf betrieben. Komisch das dort nie was passiert ist :rolleyes:

Ich rede allein von der Verarbeitung... nicht von Innovateks Preispolitik oder Leistung!

Die Verarbeitung der Produkte ist auf jeden Fall besser als bei allen anderen!

Ersteres wurde schon beantwortet.
Warum sollte man sich einen schlechteren und teureren Kühler kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh