Innovatek HDM L-Pro

flexi_be76

Neuling
Hat schon jemand Erfahrung mit den Innovatek HDM L-Pro HD Kühlern gemacht.

Was mich neben der Kühlleistung hauptsächlich interessiert ist die Schalldämmung.

Ich weiss, dass Innovatek hier im Forum nicht sehr beliebt ist, bis jetzt scheint mir diese HD-Kühlung aber sehr gut zu sein, vor allem da sie in jeden 5 1/4" Schacht und damit wunderbar in einen Coolermaster Stacker passt (ohne grossen Umbau)!

THX!

Flexi_BE76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
sind gut die Teile,beruhigen auch Raptoren und die Temps der Platten sind auch max 2-3 grad über Wassertemp.
Mann sollte noch hinter die Frontblenden ein wenig Dämmung machen !

Ich höre nur noch meine Lüfter:heul:

Super, vielen Dank!

Dann werde ich mir einmal einen Satz bestellen.

Gruss
Flexi_BE76

Alternativen?

Habe noch nicht bestellt.

Gibt es Alternativen zum HDM L-PRO welche auch ohne basteln in einem Standard 5 1/4" Schacht montiert werden können?

Moin !
Von Watercool die Silentstar (habe ich hier verbaut : TOP ! ;)) und von Aqua-Computer gibts auch noch eine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh