Innovatek Konvekt-o-matic Maxi oder Aquacomputer Airplex Evo 240

stiens

Neuling
Ich habe vor mir eine Wasserkühlung zu kaufen und wollte ersmal nur die CPU kühlen: Ich weiss aber nicht welchen Radiator :confused:
Entweder einen Innovatek Konvekt-o-matic maxi
oder einen Airplex Evo 240 oder sogar 360 ??
Sagt ihr mahl welchen ihr nehmen würdet unter Einbezug des Aspektes der Lautheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den von aquacomputer der von innovatek ist doch passiv oder? wenn er das ist dann ist er schweine groß und es so nicht wert denke ich!

Der Innovatek ist passiv und 40*33cm groß, der passt genau auf meine Seitenwand wo er auch standartmäßig montiert wird. Die sagen bei Innovatek, dass der 125W schafft. Ich hab einen Test gelesen, hat sich ganz gut angehört. Nur die Leistung macht mir ein bisschen Sorgen. Würde mir ja den ultre holen, nur der ist mit 60cm höhe einfach zu hoch für meinen CS601. Aber cool sieht er aus. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
hol dir lieber den airplex evo,
1. leichter
2. warscheinlich billiger
3. kannst denn auch auf lautlos trimmen, einfach lüfter auf 5v
4. kleiner

Ich danke euch.
Ich werde mir jetzt warscheinlich das Profiset mit evo240 und einer aquastream pumpe holen. Oder ich stell mir nochmal selbst ein set zusammen (HPPS-Pumpe von Innovatek, HTF2 Radi, Cuplex Pro, Aquatube und einem aufsteckausgleichsbehälter zum befüllen). Danke für eure Beiträge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh