[Kaufberatung] Innovatek Power Komplettmodul 1104 für Gehäuseeinbau

Shadowfly

Neuling
Hihio ich möchte mir diesen Sommer für meine 2,66ghz @3,2ghz e6750 was gutes tun und mir ne Wasserkühlung einbauen.
Da ich aber absolut keine Ahnung davon hab dachte ich evtl kaufst dir so en Set.
Mir wurde bisher aber echt tunlichst davon abgeraten.Nun bin ich verwirrt^^
Habe heute nun aber das Innovatek Power Komplettmodul 1104 für Gehäuseeinbau gesehen und war sofort begeistert.
Hat jemand erfahrung damit oder so?
Und würde das in ein LianLi Case passen?

Vielen Dank und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir diesen überteuerten und leistungsmäßig eher schlechten krempel lieber nicht, schau mal in madz faq "waküs in 3 preisklassen", da steht auch jede menge grundwissen drin.

<Den hab ich grad shcon angelsen bzw gelsen nur noch nicht die einzelnen links angeschaut.
Also das Teil taugt wies mir scheint nich wirklich viel^^

Innovatek verkauft mittelmäßige bis sehr schlechte Produkte (vor allem deren CPU Kühler), zu Preise die teurer sind als das absolute High End Segment. Einzig die spitzen Verarbeitung kann man denen zugute halten. Kurzum, lass die Finger davon!

Innovatek verkauft mittelmäßige bis sehr schlechte Produkte (vor allem deren CPU Kühler), zu Preise die teurer sind als das absolute High End Segment. Einzig die spitzen Verarbeitung kann man denen zugute halten. Kurzum, lass die Finger davon!

Inno scheint wirklich mehr auf ihre "Industrial" Marke zu optimieren (Langzeithalt, Stabilität, sehr gute Verarbeitung). Wenn man auf HighEnd-Leistung verzichten kann, sicher ne Überlegung wert. Deswegen werden unter anderem keine Düsenkühler verwendet, die können leicht verstopfen.

Ja, aber wieso 30e mehr für einen CPu Kühler ausgeben der schlechter kühlt? Oder 20€ für einen schlechteren GPu Kühler?

Ja, aber wieso 30e mehr für einen CPu Kühler ausgeben der schlechter kühlt? Oder 20€ für einen schlechteren GPu Kühler?

Wie gesagt, es geht nicht um die gnadenlose Leistung. Es stehen andere Dinge im Vordergrund. Ich hab schon ein Krankenhaus gesehen, dass seine Server-Landschaft komplett mit Inno-Technik gekühlt hat. Von der Qualität und Langlebigkeit her, sind sie absolut spitze.

Das sage ich ja auch, aber ein Privatanwender/Gamer hat andere Ansprüche.

Hmm, aber z.B. der Deckels des XX-flow's ist ja auch nur aus Kuststoff. Oder beim G-Flow ist der Deckel nur aus Aluminium. Ich sehe da keine besondere Qualität.

Ich rede von der Verarbeitung. Falsche Spaltmaße, krumme Kühler, sowas traue ich Inno nicht zu.

War auch nicht auf das bezogen sondern auf den den Post von speedlimiter wegen besonderen Langzeithalt und Stabilität der Inno Kühler. Ich meine, da ist doch z.B. ein Zern mit Messingdeckel besser...

Zuletzt bearbeitet:
definitiv nicht ;)

wenns um qualität geht ist innovatek die erste wahl ! ok der preis hats auch in sich ;)

aber wenn man im forum von inno so liest merkt man sofort das die ihren fokus nicht auf maximale performance legen sonder eher auf stabilität und qualität (die nunmal ihren preis hat )

Ich hatte auch mal ne wakü komplett von innovatek war auch eigentlich damit zufrieden aber dann brauhte ich das geld :d

Service ist auch nicht zu unterschätzen, haben meine Lüftersteuerungsplatine nach 6 Jahren (ohne Rechnung) für en Apfel und en Ei getauscht...

Ich frage mich gerade, wieso sich der Treaderstelller nicht äussert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh